Portait von Mina Mondlilie

Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier?

Hi, ich bin Mina und auf der Suche. Die meisten Dinge über mich selbst und die Welt um mich herum weiß ich nicht. Wahrscheinlich werde ich auch vieles nie erfahren. ABER das bedeutet nicht, dass ich mich nicht auf den Weg machen sollte, herauszufinden was ich mag, will und wie ich sein möchte. Ich sehe das Leben – wie mein Kumpel C. G. Jung es unter dem Begriff der Individuation zusammenfasste – als lebenslangen Prozess das eigene Selbst zu entwickeln. Dazu muss ich nicht wissen wo genau mein Ziel liegt, wichtig ist nur, sich auf die Reise zu begeben.

Damit sind wir schon bei meinem Blog. Hier sollen all die Gedanken Platz haben zu den Dingen, die mir täglich begegnen und in meinem Kopf herumkullern. Besonders gern stürze ich mich dabei auf Literatur, Kunst und Kultur, aber auch einfach auf Begegnungen im Alltag oder kreative Do It Yourselfs, um meine Umgebung zu verschönern. So vieles macht mir Freude – daher lasse ich mich nicht festlegen und zeige euch einfach die Welt mit meinen Augen. Im Idealfall gefallen und inspirieren meine Posts einige von euch. Vielleicht können wir einiges gemeinsam entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.